11. Oktober 2013

Spinnabend in der Stockumer Wollwerkstatt

Bluefaced Leicester-Wolle, gefärbt von Géraldine, gesponnen von mir :-)

Am 16. Oktober ab 19.00 Uhr findet bei uns in der Stockumer Wollwerkstatt ein "Offener Spinnabend" statt. Da unser Spinntreffen, das alle 2 Wochen stattfindet, sich so gut etabliert hat, dass wir räumlich mit der aktuellen Teilnehmerzahl an unsere Grenzen gelangt sind, haben wir überlegt, von Zeit zu Zeit auch mal interessierte Spinnerinnen einzuladen, die nicht an unserem regelmäßig stattfindenden Spinntreffen teilnehmen. 
Wenn du spinnen kannst, in der Nähe wohnst und einen netten Abend mit uns verleben möchtest, bist du herzlich eingeladen. Bitte melde dich per mail an, denn, wie bereits geschrieben, sind unsere räumlichen Kapazitäten begrenzt.

Kommentare:

  1. Interesse hätte ich, aber ich wohn einfach zu weit weg vom Schuss. Das BFL ist toll geworden. Die Färbung wäre auch genau meine Kragenweite! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Dein gesponnenes Garn ist ein Traum! So ein weich ausgesponnenes Single-Garn gehört für viele Spinnerinnen zu den absoluten Herausforderungen. Toll! Auch die Färbung von Gèraldine gefällt mir sehr. ...und wenn ich in der Nähe wohnen würde, käme ich auch.
    Herzliche Grüße
    Jana, aus der Kardiermaschinenpause...

    AntwortenLöschen
  3. Zu allererst: das Garn ist ein Gedicht!
    Und dann sah ich, dass eure Werkstatt ja noch in erreichbarer Entfernung von mir liegt, freue mich über dieses Angebot und bin doch etws traurig, weil mir momentan die Zeit zu fahren fehlt. Ich hoffe, dass es diese Möglichkeit im nächsten Jahr noch gibt!?
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du keine Zeit hast. Nächstes Jahr gibt es bestimmt mal wieder einen Spinnabend.
      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Traumhaftes Garn!
    Leider zu weit weg für mich sonst würde ich mitspinnen mit und ohne Faden ;O).
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo schön, dieses Garn! Ich möchte das auch können!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    dein Garn ist einfach traumhaft geworden! Für mich bist du ab sofort Die-dessen-Single-so-weich-wie-Seide-ist ;D.

    LG, Géraldine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    wenn ich diese Wolle sehe, schmelze ich dahin und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich sofort kommen, auch wenn ich noch nicht spinnen kann.
    GlG von
    Claudia

    AntwortenLöschen