26. April 2010

Noch ´ne schräge Socke


Die Neugier hat gesiegt und ich habe einen der selbstgefärbten Sockenwollstränge angestrickt. Diesen Strang hat sich meine große Tochter ausgesucht und mir gefällt der aquarellartige Gesamteindruck.

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. huhu...tolle Farben hast du da drauf gefärbt, die Socken werden superschön....viel Spaß und einen sonnigen Sonntag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine :)
    Na hier war ich ja viel zu lange nicht! Und du hast soooo tolle Sachen gefärbt, gestrickt und gesponnen. Ich muss jetzt mal ein Sammellob hier lassen, alles superschön. Besonders Deine gefärbten Stränge gefallen mir so gut! Dieser hier ist genau in meinen Farben gefärbt!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen