25. Juni 2010

14 mal 4 Ministränge sind unterwegs . . .


. . . heute morgen habe ich sie der Deutschen Post anvertraut.
Bitte gebt mir doch eine kurze Rückmeldung, ob sie bei euch angekommen sind.
Eine Adresse fehlt mir noch, ich hoffe aber, dass ich spätestens am Montag auch den letzten Umschlag verschicken kann.

Kommentare:

  1. wunderbar, ich gebe dann bescheid!
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt und gebe natürlich auch sofort Bescheid.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, hatte gestern früh schon meine Koordinaten an Dich gesandt, jetzt eben nochmal. Ich hoffe die Mail kommt an. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    ich freu mich schon auf Post.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist der Umschlag angekommen :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    der Umschlag kam eben auch bei mir an. Schöne Farben! ;)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    auch meine Farben sind heute eingetroffen :).
    Die Wolle fühlt sich schon so gut an. Freue mich auf das Stricken und grüble grad noch etwas, wie ich die Farben gut kombinieren kann.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. angekommen. ich mache jetzt maschenprobe.

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist ebenfalls der Umschlag angekommen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist auch alles heil angekommen :o)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. wolle ist gut angekommen, vielen dank. muss mich nur noch für ein muster entscheiden
    gruss dorle

    AntwortenLöschen
  12. meins ist fertig und wird heute oder morgen an dich geschickt. schonmal gucken kannst du hier:

    http://jademondin.wordpress.com/2010/06/29/sommergelbe-farbenpracht/

    AntwortenLöschen