29. Juni 2010

Babydecke: Das erste Patch ist eingetroffen


Ich habe nicht schlecht gestaunt, als heute das erste Patch unseres Gemeinschaftsprojekts eintraf. Bei Ariadne gibt es das begonnene Patch zu sehen und heute ist es bereits bei mir.
Vielen Dank, liebe Gudrun, für das schöne Wiesenpatch. Deine Traumfängerwiese tut das, was heute angesagt ist:

Sie nimmt ein kühlendes Bad ;-)

Wenn sie wieder trocken und hübsch gespannt ist, zeige ich sie in ihrer vollen Schönheit.



Auch Jademond hat ihr Patch bereits fertig gestrickt. Bewundert werden kann es hier.
Mich hatte dieses Farbset beim Zusammenstellen an eine Sonnenblume erinnert und ich finde das fertige Patch sehr gelungen.
Ist es nicht spannend, was die einzelnen Frauen aus der Wolle machen? Ich bin beeindruckt! :-)
Auch von Klengelchen gibt es die Rückmeldung, dass ihr Patch bereits fertig ist und demnächst zurück kommt.

Danke, ihr schnellen Strickerinnen!
4 Rückmeldungen, ob die Ministränge angekommen sind, fehlen mir nun noch. Bis morgen warte ich noch, dann frage ich mal nach.

Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. wie schön, die anderen sind ja wahnsinnig schnell. ich hab es in meinem blog schon geschrieben, hier noch zur sicherheit: bei mir ist die wolle auch angekommen!
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Patch fertig, einen Blogeintrag und Bild dazu findest du bei mir und morgen bringe ich alles zur Post. Danke, das hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich bin gespannt, wie die Decke aussehen wird.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich habe zu danken ; ).
    Das sonnengelbe Patch finde ich auch sehr schön.
    Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich jede von uns strickt und wie verschieden das Maschenbild bei gleichem Garn aussieht.
    Danke fürs Baden der Wiese...ich geh jetzt gleich auch Baden...allerdings ins Bewegungsbad zur Wassergymnastik.
    bis bald
    liebe Grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen