3. Juli 2012

Schmetterling, flieg!
Ich bin sicher, dir geht es jetzt gut.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich wünsche den Angehörigen und dir die Kraft, die ihr jetzt braucht. Oft musste ich an dich und deine Aufgabe denken in der letzten Zeit, denn da ich das durch meine Mutter kennengelernt habe, berührt mich dieses Thema sehr.

    Ich denk an dich und wünsch dir alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute für Deine Seele und die des Schmetterlings.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute und viel Kraft.

    Lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise Schmetterling
    und dir Sabine die Kraft loszulassen

    mit stillem Gruss
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. ....auch wnen ich nicht weiß was passiert ist, sollst du wissen, dass ich für dich bete....
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! 2 Beiträge vorher kannst du lesen, worum es geht.
      LG
      Sabine

      Löschen
  6. Liebe Sabine,
    ich ziehe meinen Hut vor Dir für so viel Mut und Stärke, ich glaube, ich könnte das nicht, mich würde das zu sehr mitnehmen. Ich wünsche Dir viel Kraft das erlebte zu verarbeiten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gehört nicht viel Mut und Stärke dazu, man muss sich nur der Tatsache stellen, dass auch unser Leben (zumindest in der uns vertrauten Form) endlich ist. Wenn man das schafft, kann man als Begleiter nur gewinnen.
      LG
      Sabine

      Löschen