24. Oktober 2010

Mal was fertig Gestricktes



Als Wenig-, bzw. Langsamstrickerin möchte ich doch auch mal was Fertiges zeigen.
Die
Wunschhandschuhe sind seit einer Woche im Einsatz, aber heute habe ich endlich die Knöpfe und die Schlaufen angenäht.


Diese Söckchen passen nun auch schon.

Kommentare:

  1. Die Socken sind ja allerliebst! Schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sind aber sehr schön geworden! (Die Söckchen auch). Solche Handschuhe sind sehr praktisch!!
    Herzliche Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sind der absolute Traum und wahnsinnig praktisch. Grossartige Idee!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Beides Gestricksel ist absolut Klasse. Solche Handschuhe hab ich mal im Laden gesehen. Maschinell hergestellt bestimmt. Da dachte ich, die nachzumachen ist nicht leicht. Deine sehen noch schöner aus! Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden die Handschuhe! Die Knöpfe passen auch sehr gut dazu! Herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  6. die handschuhe sind ja toll geworden (die farben sind auch so schön), ich glaub die setz ich mal auf meine strickliste ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden die Handschuhe, meine Ma hat mir vor Urzeiten auch mal solche gestrickt, die habe ich heute noch. Die Socken sehen aber auch schick aus und sehr schön fotografiert.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Also die Handschuhe sind ja der absolute Supertraum, die Farbe und dann noch superpraktisch universell einsetzbar, mit Klappe..genial...und wunderschön...
    und die Socken auch sehr süß
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. beides wunderschön, die Färbung der Handschuhe sieht ja toll aus, die Pflanzenfarben harmonieren mal wieder super gut....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen