5. Oktober 2010

Trinity shawlette für mich


Dieses wunderschöne Tuch hat Frau Küstensocke für mich gestrickt.
Ihrem Angebot mir etwas zu stricken, konnte ich nicht widerstehen. Ich mag auch nicht von einem Tausch reden, denn dieses Tuch ist eher ein Geschenk an mich, das ich sehr zu schätzen weiß.
Das verstrickte Material ist ein Schurwoll/Seide/Bambus-Gemisch, das ich mit getrockneten grünen Walnussschalen gefärbt habe. Die Farbe paßt zu meinen Haaren und zur Jeans, meiner Lieblingskleidung, die sowohl am Arbeitsplatz als auch zu Hause als Kleinkindmutter angebracht ist.
Ein Hauch von Tuch, trotzdem angenehm wärmend, handwerklich perfekt verarbeitet - ich danke dir sehr, liebe "Küstensocke"!


Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön!
    Bist ein echter Glückspilz. Die farbe sieht auch ganz toll aus .
    Schön, ich schau gerne mal hier rein , du färbst immer so toll . Irgendwann werde ich wohl auch mal das färben anfangen. Aber solange begnüge ich mich bei dir zu schauen und dahinzu schmelzen im Frabenrausch....lach
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse geworden das Tuch - schön, dass es so gut zu deinem Typ passt!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    was für ein wundervolles Geschenk.
    lg gudrun

    p.s. ich hab gestern Walnusschalen gesammelt zum färben....

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Und passt farblich wirklich sehr gut zu Jeans. Ich finde es immer wieder faszinierend, welch tolle Färbungen du machst! herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  5. Da war die Post ja richtig flott! Freut mich sehr, dass die Sendung schnell angekommen ist und vor allem dass Dir das Tuch gefällt. Schöne Fotos hast Du gemacht, da werde ich mir eines mopsen und hoffe, das ist in Ordnung. LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes Tuch und wieder so schöne Bilder! Beim Bild mit dem Tuch und den Nüssen kommen sowohl Farbe als auch Strickmuster richtig gut zur Geltung.
    Du wirst bestimmt viel Freude beim Tragen des Tuches haben - es steht Dir gut!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht toll aus, die Wolle hast du wunderschön gefärbt und das Muster passt perfekt dazu, schön, das Frau Küstensocke so ein wunderbares Geschenk gemacht hat....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen