8. Juli 2010

. . . und sie plantschen wieder!


Die Streifenhörnchen von Mairlynd und Andrea trafen bereits am Montag bei mir ein und haben ihr ausgiebiges Bad bereits hinter sich und trocknen grade hübsch gespannt.
@ Mairlynd: Breite ist jetzt ok :-)

Aus Tirol bekam ich heute Post von der Spinne.
Ich mag alle eure Patches, aber dieses hat es mir ganz besonders angetan. Ich finde die Flächen- und Farbaufteilung unglaublich harmonisch.


Jetzt fehlen nur noch vier Patches von euch und eins von mir, dann kann es weitergehen.
Das kühlende Patch von Linnea habe ich bereits hier bewundert und rechne damit, dass es bald bei mir eintrudelt.

Kommentare:

  1. das patch ist wirklich sehr, sehr schön!
    ich habe übrigens meinem quadrat noch einen rand verpasst, weil es auch nach dem baden etwas klein war ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine...

    bei den ganzen schönen Quadraten, wird es dir bestimmt schwer fallen, die Babydecke aus der Hand zu geben ; ).

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch fertig, morgen schicke ich es los, das Badeobjekt :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen