12. Juli 2010

Die Patches 13, 14 und 15 . . .

Dorles Patch, das bereits am Samstag ankam, seht ihr oben. Das Patch von Zwieback kam heute an. Danke ihr Beiden für die schönen Patches!

Auf den letzten Drücker ist heute auch mein Patch fertig geworden. Wieder einmal ein Zufall, dass sich Zwiebacks Patch und meins so ähneln. Ich hatte von Anfang an vorgehabt, irgendetwas Log-Cabin-Artiges zu stricken, war mir nur über die Farbwahl nicht im Klaren.


Erste Auslegversuche - richtig losgehen kann es erst, wenn das letzte Patch da ist . . .

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!! :o)

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie spannend, die alle nebeneinander zu sehen! Das macht bestimmt irre Spaß, herumschieben und ausprobieren...

    Ich bin gespannt, wie die fertige Decke ausschaut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    das vorläufige Bild sieht toll aus ; )...
    viel spaß beim zusammenfügen.
    Dir und deiner Familie wünsch ich einen schönen Urlaub.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow das wird toll! So viele verschiedene und doch verwandte Patches, das ist echt Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt schon total begeistert!
    Sooo schöne Farben!
    Das ist eine ganz spannende Geschichte.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  6. das sieht doch schon mal richtig toll aus

    karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke sieht so richtig gut aus! Schöne Farben und tolle Muster - bin auch gespannt auf die fertige Decke!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen