15. Juli 2010

Das letzte Patch ist da . . . (und die Glücksfee hat die Gewinner gezogen :-) )

. . . und ich kann mit der Fertigstellung der Decke beginnen.

Hier ist es - Sunny Landscape - das ausgefallene, schöne Patch von jinx


Und jetzt muss ich mal schauen, ob ich meinen Mann dazu bewegen kann, als "Glücksfee" ein paar Lose zu ziehen.

Soo, die Glücksfee war dann doch meine große Tochter und sie hat ihre Sache sehr gut gemacht, da sich ganz viele Lieblingswünsche erfüllt haben.
Und hier sind die Gewinner:
Jademond, mairlynd, Schnuffelwolle, Mum kreativ, Spinne, Tina, kuestensocke und linnea.
Ich freue mich, wenn ihr euch freut und gratuliere ganz herzlich :-)
Bei euch anderen bedanke ich mich fürs Mitmachen, die Patches jetzt alle zusammen zu sehen ist sehr beeindruckend und schön. Ich glaube wir werden alle über die fertige Decke staunen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe das Patch schon bei Anne im Blog bewundert. Die Idee ist so super umgesetzt. Das sieht einfach nur genial aus.

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes patch. eine ähnliche idee hatte ich anfangs auch. wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Morgen,
    das Sonnige Patch sieht toll aus !
    Ich wünsch dir viel Spaß beim zusammennähen und gratuliere den Gewinnerinnen.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Patch von Jinx gefällt mir unheimlich gut. So stimmig in den Farben und das Muster ist einfach wunderbar!

    Und yippieh, ich hab gewonnen! Das erste Mal etwas in meinem Bloggerleben. :-)

    Und immernoch bin ich unheimlich gespannt auf die fertige Decke.

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Patch ist auch wunderschön! Erinnert mich etwas an eine Landschaft, passend zur Jahreszeit mit reifen Getreidefeldern:).
    Ich bin sehr gespannt auf die fertige Decke. Es sind so viele tolle Ideen zusammengekommen. Sie wird einzigartig sein, so wie jedes Baby einzigartig ist und deshalb ein ganz tolles Geschenk.
    Und wie toll ist das denn: Ich bin auch gezogen worden :).
    Freue mich total!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wunderbare Unikate zusammengekommen und ich bin gespannt, wie du sie zusammenfügen wirst. Ich freue mich sehr, dass ich sogar noch Glück hatte und eine selbstgefärbte Wolle von dir bekomme :)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin sehr gespannt auf die fertige Decke.
    Danke ♥
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes und aussergewöhnliches Patch.
    Nun bin ich, wie sicher alle Anderen auch, sehr sehr gespannt auf die fertige Decke.
    Und gewonnen hab ich auch noch *freu*

    Liebe Grüße aus dem tropischen Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich das Warten auf das letzte Patch wirklich sehr gelohnt, schaut super aus. Die Decke wird wunderschön, ich bin sehr neugierig! Und juhu ich habe gewonnen, tolle Wolle von Dir, ich freue mich riesig! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    jedes Patch ist anders und jedes Patch wunderschön. Ich habe immer noch nicht entschieden welches mein Lieblingspatch geworden ist. Nun bin ich gespannt auf das Endprodukt. Ich kann mir vorstellen, dass es für Dich nicht leicht ist die "richtige" Anordnung zu finden.
    Schöne Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ich möchte Bilder von den Werken sehen, die ihr aus der tollen Wolle fertigt. *lach

    liebe Grüße und schönes Wochenende

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich bin dabei - wie toll, das freut mich sehr!

    und das letzte patch ist ganz besonders schön, eine ausgefallene und effektvolle idee.
    linnea

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das Projekt verfolgt und bin sehr, sehr auf die fertige Decke gespannt.
    Tolle Idee!
    Herzliche Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. ach wie schade, ich bin nicht dabei... freu mich auf das ergebnis!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sehr gespannt, wie die Decke letztendlich aussehen wird.

    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern und Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Du Liebe, Dein Paket ist eben bei mir angekommen und ich freue ich sehr über den schönen Gewinn! Danke!

    Ich weiß noch nicht genau, was daraus werden wird, aber ganz bestimmt etwas für unser Winterbaby. Vielleicht ein Strampelhöschen oder ein klitzekleiner Pullover... ich freu mich drauf und darüber!

    AntwortenLöschen
  16. Meins ist auch angekommen :). Ich habe mich total gefreut, besonders auch, dass es diese Farbe geworden ist. Nun überlege ich auch noch, was daraus entsteht.
    Ganz herzlich nochmal DANKE!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Glücksfee!

    AntwortenLöschen