2. Juli 2010

Babydecke: Die Patches 3, 4 und 5 sind eingetroffen . . .



. . . und nehmen das bei diesem Wetter obligatorische Bad. Es sind die Patches, die Tina, Klengelchen und Mum kreativ gestrickt habe. Diese 3 sind sehr unterschiedlich, harmonisieren aber trotzdem sehr schön miteinander. Vielen Dank, ihr Lieben!
Eins der 3 bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, denn es hat deutliche Übermaße. Aber es wird sich sicher eine Lösung finden, eine erste Idee habe ich auch schon.

Unten seht ihr das Patch von Schnuffelwolle, gestern angekommen, das sich heute entspannt nach dem Bad präsentiert.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich guck jeden Nachmittag gespannt auf deine "Badebilder "

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Mein Brief kam heut zurück wegen Unterfrankierung, befindet sich aber bereits wieder auf dem Weg zu dir. Müsste also morgen ankommen.

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine, das ist sowas von spannend....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen