1. Juli 2010

Babydecke: Das zweite Patch ist eingetroffen


Das von Schnuffelwolle gestrickte Patch ist heute bei mir angekommen und darf bei der Hitze auch erstmal baden gehen. Morgen zeige ich es dann in seiner ganzen Pracht.
Mittlerweile weiß ich, dass alle Umschläge (mehr oder weniger heil) angekommen sind. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Unterwasserbildchen :D

    Bei mir gehts so weiter, dass ich heute Abend endlich wickle und anfange zu stricken.
    Nächste Woche kommts dann zu Dir zurück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da war die Post aber schnell, freut mich!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wächst, wie ich sehe! Habe meinen Patch heute in die Post gegeben, bin gespannt wann es bei Dir ankommt. Mein Patch hat schon gebadet, hoffe das ist kein Problem. Falls Du luschern willst, was Dich erwartet, habe gerade die Fotos gebloggt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Küstensocke mal an. Die Decke wächst. Auch mein Patch wurde von meinem Sohnemann zur Post gebracht und wenn diese dann so schnell sind, wie bei Schnuffelwolle, sollte die Decke noch schneller wachsen.

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Meins ist auch unterwegs :)!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen