4. Juli 2010

Patch Nr. 6 und 7 . . .



. . . können bewundert werden. Es sind die Patches von Jademond und Susanne.
Ich werde jetzt erstmal keine Bilder der ankommenden Patches mehr zeigen, um die Kreativität der restlichen 8 nicht zu sehr einzuschränken. Nächsten Sonntag gibt es dann vielleicht ein Gruppenbild :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich finde die Harmonie der Farben einfach gigantisch. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo spannend! Jedes ist anders, einfach genial.
    Ob wohl auch eins kommt, dass so wie diese Babydecke ist, die du als Inspiration gegeben hast? Ich hätte das sehr gern gestrickt, bin aber leider an der englischen Anleitung gescheitert :(.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön anzugucken! In die Fotos der badenden Patches bin ich ganz verliebt und schon immens gespannt auf die fertige Babydecke. Es macht richtig Freude, jedes einzelne Teil zu sehen.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen