10. Juli 2010

Babydecke: Endspurt . . .


Hier das versprochene Gruppenbild mit den schönen Patches von Spinne, Andrea, Mairlynd und Linnea, die als Patch 9,10,11 und 12 bei mir ankamen. Schön, nicht? Macht das nicht neugierig darauf, ein Gesamtbild zu sehen? Noch warte ich auf 3 Patches. Eins befindet sich bereits auf dem Postweg, eins stricke ich noch selbst und das dritte wird bestimmt auch bald eintrudeln, denn es stammt von Jinx, die mich auf die Idee zu "unserer" Decke gebracht hat.

Heute kam das Patch von Dorle an und nimmt grade das obligatorische Bad. Besonders nett - es durfte mit Rosenduft aus Rosenheim anreisen :-)

Kommentare:

  1. Schon die 4 Patches zusammen sind wunderschön. Ich bin sehr gespannt, wie die Decke am Schluss aussehen wird. Was für ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass mein patch auch gut angekommen ist - ich bin gespannt auf die decke!
    linnea

    AntwortenLöschen