8. August 2013

Und das ist aus dem Blütensüppchen . . .


. . . von vorgestern geworden. Nach dem zweiten Farbzug würzte ich das Süppchen mit weiteren Blüten, auch von der Färberkamille, deren sonniges Gelb ich sehr mag.

Kommentare:

  1. Da hast du den Sommer perfekt eingefangen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich beeindruckend. Ich habe gestern erstmals die Farbstoffe mittels heißem Wasser aus den Blüten raus geholt. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Farben hast du auf die Stränge gezaubert.
    Klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind so schön intensiv geworden. Toll!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sommer, sonne......satt,
    mehr geht wirklich nicht, wunderschön diese farben.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  6. Eine der schönsten Formen den Sommer zu konservieren. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schön, schön,
    ich hoffte auch, dass nach meinem Sommerurlaub die Dahlien ihre Pracht entfaltet haben, aber bislang blühen nur 2 Büten an mehreren Dahlienstöcken.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen