29. Oktober 2012

Das ging jetzt aber schnell . . .


. . . den zweiten Handschuh zu stricken und alle Fäden zu vernähen. Das Kind ist glücklich und ich habe tatsächlich Lust noch mehr Handschuhe zu stricken.


Kommentare:

  1. Die sehen super klasse aus!
    An Handschuhe mit Fingern traue ich mich noch nicht so richtig ran. :) aber Handstulpen mache ich zur Zeit!

    Lg flottenadel von flottenadeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Und wirklich schnell... Meine Bewunderung! Das erst Foto ist ganz besonders schön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind sie geworden und genauso toll wie deine "Ersatzhandschuhe". Ich darf auch grade Handschuhe stricken. Zum Glück Fäustlinge :) LG savo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wenn ich nicht schon soviel anderes zum Stricken hätte .....

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus!
    Hab dieses Jahr auch das erste Mal nach Jahren wieder Fingerhandschuhe gestrickt, war gar nicht so einfach. Leider waren alle Anleitungen, die ich fand für 6-fach Wolle ausgelegt, ich hatte aber 4-fach Wolle.
    Wenn du wieder mal Erwachsenenhandschuhe strickst, machst du dann evtl. ein Tutorial? *ganzliebguck*
    Ich hab da immer so das ein oder andere Problemchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Na bei der Kälte wurden die ja auch dringend gebraucht!!
    Schön geworden!!
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hallo ,

    wirklich schön..ich bewundere shcon die ganzen Tage deine Handschuhstricksle...besonders die , die du nach den alten Handschuhen nachstricktest find ich klasse

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Die Handschuhe sehn echt klasse aus und ich will mich in diesem Jahr auch mal daran wagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach sooo sooo schön! Und bei diesen Temperaturen auch wirklich gut zu gebrauchen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen