19. September 2010

Grün, grün, grün sind alle meine Farben . . .


. . . na, ja, nicht nur, aber auch. Neben weiteren Dahlienfärbungen habe ich kleine Stränge mit den ersten abgefallenen Blutpflaumenblättern in meinem Garten gefärbt, teilweise zusammen mit Purpursalbeiblättern.

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Blutpflaumenfärberei :-)
    aber auch die Dahlienfärbung und die Art Yarne aus dem Jana Kurs einfach nur Spitze.
    Kann ich nur bestätigen die Jana Kurse sind was ganz besonderes :-)))

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Färbereien sind wieder mal wunderschön geworden!!! herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  3. oh, diese Grüntöne wieder, herrlich und wunderschön...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Grünfärbungen sehr!
    Das macht Lust, die Blätter meines noch sehr kleinen Blutpflaumenbäumchens aufzusammeln wenn sie fallen :-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. tolles grün....mein nachbar hat eine Blutpflaume....

    AntwortenLöschen
  6. ein wahnsinn! bin ganz begeistert.

    liebe grüße,
    melanie
    *inspirationszauber*

    AntwortenLöschen