4. März 2012

Mini-Shizuku


Ansteckend, was ich hier und hier gesehen habe. Ich mußte doch ganz auf die Schnelle einen Mini-Shizuku, passend zum Poncho stricken. Paßt um den Hals des jüngsten Familienmitglieds.

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Mini-Shizuku, ich liebäugle auch schon eine Weile mit dem Shizuku, jetzt bin ich wohl auch bald angesteckt. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hei, den Shizuku hab ich ja noch gar nie gesehen und bin schon jetzt ein grosser Fan. D.h. ein weiteres Tuch auf meiner Wunschliste:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben. Sieht gar nicht so schwierig zu stricken aus, könnte ich vielleicht auch mal wagen. Schöne Sachen machst Du, schaue sehr gern bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja so süß geworden, die Farben sind wie gemacht für einen Shizuku.

    Ich nadele gerade Nr. 4 ;-))

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. der gefällt mir leider gibt es die anleitung nur in englisch aber vieleicht kriege ich auch mal einen ohne anleitung hin grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so heißt das. Mein Tuch letztens war so ähnlich nur anders rum und die Zipfel kamen in einer langen fadenfressenden Reihe unten dran. So könnt ich das natürlich auch mal probieren.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen