10. März 2012

Prächtig, prächtig, prächtig

Das kam mir sehr entgegen - MelinoLiesl fragte mich, ob ich an einem Tausch interessiert sei. Und ob ich das war, denn ich bewundere ihre gefärbten Kammzüge und was sie daraus macht immer sehr. Es fiel leicht, sich darauf zu verständigen, dass wir nicht kleckern, sondern klotzen wollten ;-). 
Sie war interessiert an Vielfalt, gern auch Kleinmengen, und so konnte ich viele Pflanzen- und Cochenillefarben zusammenstellen. Ich bekam dafür prächtige Kammzüge auf besonderen Mischungen zurück, eine Freude beim Auspacken. Oben seht ihr meine frühlingszarten Favoriten und wenn dann der Sommer kommt, werden die Farben unten interessant.

Dieser Kammzug löste beim jüngsten Familienmitglied große Begeisterung aus :-) . . .


. . . so sah das Paket aus, das Melanie auspackte. Ich freu´ mich.



Kommentare:

  1. Na da habt ihr aber wirkliche einen schönen Tausch gemacht.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Farbenrausch ohnegleichen - wunderschön!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine Pracht" Wunderschön :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschon, traumhaft und schwer zum wahlen... welchen wir wollen...liebe grusze mieke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, die möchte man doch nur anschaun und gar nicht verstricken.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farben sind ein Traum. Da ich zum Tauschen nur Euros hätte, frage ich einmal, ob du auch irgendwo diese schönen, schönen Stränge verkaufst. Wunderschön. Einfach nur wunderschön. Rausch. Ja, das trifft es.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich prächtig. Deine Farben und auch die Kammzüge. Ah *schwelg*

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ,

    da wird frau beim Angucken schon sonnig ums Herz.
    So fröhlich und bunt.

    Und auch das Tauschpaket ist unglaublich...

    Ihr werdet beide, sowohl beim Spinnen, als auch beim Stricken sicher die ganze Zeit Lächeln und in Gedanken gegenseitig zuwinken.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen