18. März 2012

Happy end für einen Kammzug


Eva hat sich aus dem von mir versponnenen "Grünen Treiben" einen Cowl gestrickt.





Kommentare:

  1. Tolle Grüntöne und ein schöner Halswärmer :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Farben und der Cowl! Die Wolle von Dir wird bei mir regelmäßig gestreichelt, das stricken spare ich mir noch ein wenig auf ;-)und wird später ein besonders großer Genuss. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben - ich liebe ja grün.
    Auch finde ich es passend die Farben als Schmuck zu nehmen, nicht irgendein aufwendiges, ablenkendes Muster.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Cowl, meine Lieglingsfarben!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ich liebe diese Farben! Aber ich bin auch in irischer Grünlaune!

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich bin gerade über deine Blog "gestolpert" und hab ihn gerade einmal quer durchgelesen. Du machst echt super Sachen!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen