8. Dezember 2013

Wäre doch schon Frühling


Das hat sich nun doch gezogen, bis ich vorhin die Fäden vernähen konnte. Passen und gefallen und bleiben bei mir - die grünen Hederasocks.



Kommentare:

  1. aaahhhh, MEIN Grüüüün. Schön geworden, gefallen mir.
    Wünsche einen schönen zweiten Advent.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful socks. I really like the color. xo Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die Farbe ist ein Traum und das Muster erst *schwärm* Die würde ich auch nicht hergeben.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. ..........Farbe, Muster, beides passt super zusammen. Genau meine Farbe!

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,,

    tolle Farbe, zuerst müssen wir noch den Winter hinter und bringen ;o))


    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen schönen Start in die 2. Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön geworden ! Das grün ist toll ... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dieses Paar, dazu noch in herrlichem Grün! Das Muster steht schon lange auf meiner Liste.

    Liebe Grüsse und eine schöne 2. Adventswoche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Auch im Winter schadet ein wenig grün nicht! Toll geworden, Deine Socken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen