14. März 2013

Die Husky-Skew-socks . . .


 . . . sind schon länger fertig, gefallen mir sehr gut und werden jetzt noch gewaschen und dann verpackt, da sie ein Geschenk für meine Mutter sind. Der "Zebraeffekt" gefällt mir gut. Die schöne Färbung ist von Martina.
Da auch mich die Grippe erwischt hatte, war es hier in der letzten Zeit sehr ruhig. Jetzt geht es aber wieder besser, auch wenn ich nachts noch einen fiesen Husten habe.



11 Kommentare:

  1. die erinnern mich ein bisschen an diese optische taeuschung mit weissen und schwarzen ringeln - ich hoffe, dem traeger wird nicht schwindelig, wenn er auf seine fuesse schaut:) sitzt die spitze wirklich gut? es sieht aus, als waere diese passform mehr was fuer leute mit langen zehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meiner Tochter und mir sitzen sie gut. Der große Zeh sollte nicht zu klein sein ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Irre Streifen :-) Sehr interessant.

    Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken, mal was ganz anderes.

    Ich wünsch dir, dass es dir ganz schnell wieder richtig gut geht und der Husten die "Kurve kratzt".

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Außergewöhnlich gestrickt, interessante Musterung. Die gefallen mir.
    Weiterhin gute Gesundung.

    AntwortenLöschen
  5. Welch edle Teile!!! Die sind dir gut gelungen u. deine Mutter wird sich sicher sehr darüber freuen! Gute Besserung weiterhin. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  6. Wow,wow,wow, das überzeugt mich jetzt letztendlich meinen derzeit letzten Husky-Strang auch zu Skews zu verstricken, das sieht wirklich superklasse aus :)
    LG mimy aka Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte aber auch Glück, dass die Musterung am Vorderfuß so schön geworden ist. Das war wirklich spannend.
      LG
      Sabine

      Löschen
  7. Was für Kunstwerke ! Und weiter gute Besserung. LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Waaah, ich darf nicht so oft blogs gucken, jetzt hab ich auch die Skew Socken angeschlagen..:)

    AntwortenLöschen
  9. Welche tolle Farbeffekte.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen