15. März 2013

"Monkey"- und "Keiner ist wie ich" Socken


Ich habe grade die erste "Monkey"-Socke von Cookie A. auf den Nadeln. Das Muster ist sehr einfach zu stricken und leicht zu merken. Die Sockenwolle entstammt dem "Wolligen-Werkel-Wander-Paket" und wurde von  Vroni gefärbt. Diese Wasserfarben sprechen  mich sehr an.
Knallbunt hingegen diese Socken aus einem gut abgelagerten "Keiner ist wie ich"-Strang aus dem Dornröschenshop. Mir ist das Ergebnis zu bunt, aber eine Kollegin hat Interesse angemeldet.


Kommentare:

  1. Wow die Monkey Socken würden mich auch interessieren. Die Dornröschenssocken gefallen mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso wie schäfchen silvia. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Die Bunten machen schon beim Anschauen gute Laune, aber auch die Monkeys sehen schon toll aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. bei den monkeys gefallen mir die farben auch besser - waren die nicht in der knitty zu haben (die anleitung mein ich, die socken natuerlich nicht:)? ich meine, ich hatte genau die anleitung grad gestern in der hand... ich doedel erstmal noch weiter mit meinen "deluge" socken rum - auch, wenn ich immer noch auf antwort wegen eines fehlers im muster warte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es in der englischen Version kostenlos. Ich stricke sie aber aus dem übersetzten Buch "knit.sock.love".
      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Schöne Socken sind das geworden. Die bunten machen tatsächlich gute Laune. Gott sei Dank kommt die Sonne hervor und es scheint heute kein grauer Tag zu werden.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beide Socken sind schön. Je nach Typ Mensch sind bunte Socken manchmal sooo passend für jemanden...

    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit sind ganz klar die bunten Socken! ;)
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die BuntSocken grandios schön - ich bin und bleibe ein Bunt-Fan :-))) Die Monkey Socken werde allerdings auch wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen