19. März 2013

Noro Kureyon Reste gesucht

Ihr Lieben, ich habe mich in ein kleines, feines Projekt verliebt. Dafür brauche ich möglichst vielfältige Kureyon Reste, ich schätze, dass ich insgesamt 150 g brauchen werde. Reste von 6 g aufwärts wären mir sehr willkommen.
Falls jemand solche Restchen hat und mir spenden würde, wäre das toll. Es wird eine Dankeschönverlosung geben. Nun bin ich gespannt, ob ihr mir weiterhelfen könnt :-) .

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, es gibt bestimmt viele, die solche Reste noch in der Ecke liegen haben. Leider kann ich Dir da so gar nicht weiter helfen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' ja Vieles hier rumliegen — aber Kureyon habe ich kenne ich nicht mal. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Resten davon.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab davon leider auch nichts, aber hast du es mal bei Ravelry versucht?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. hm ich habe bisher noch nie mit Noro-Garn gestrickt, aber ich könnte mal gucken ob beim Garagenwollverkauf Noro günstig angeboten wird und würde dir dann 1-2 Knäul besorgen. Wenn dir das helfen würde? LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, aber mir geht es nicht darum, Geld zu sparen, sondern möglichst viele verschieden Farben zu verwenden. Ich habe ein paar Noroknäuel auf Lager, aber ich hätte in diesem Fall gern bunter :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Hallo Sabine,
    ich habe nur noch einen 5g-Rest (Lila-Petrol). Den würde ich hergeben. Magst Du?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. hallo sabine,
    ich hab irgendwas noch von noro, ich schau morgen mal nacht, heut nimmer, bin zu "platt" vom renovieren hier heut.
    ich schreib mir einen zettel und dann schaun mer mal was ich so hätte.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich wieder sabine,
      und ;-).ich hab was gefunden und zwar das hier.........
      Noro Kureyon, Sock Garn, Co No. S95, Lot No. F
      das sind noch 63 g
      ..............
      Noro Sekko, Col No. 1, Lot No. B
      hier sind es noch 23 g
      .....................

      also, wenn du interessiert bist, schreib mir einfach ok?

      ein grüßle sendet dir flo

      Löschen
    2. Danke Flo, das ist lieb von dir, aber ich brauche das dicke Kureyon.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  7. Hallo Sabine,

    ich habe von einem Lanesplitter noch einige Reste, weil mir nicht alle Farben aus dem Schema gefallen haben. Grundfarbe ist 205, Partie D, Dunkelblau, grüntürkis, petrol, hellgrün. Die Farbe ist für mich leider unfotografierbar, aber bei Ravelry gibt es ein paar ganz gute Bilder.

    Ich hätte hier:

    26gr hellgrün-smaragdgrün-dunkelblau, ein Verlauf
    46gr hellgrün/blaugrün, mehrere Stücke, aber bis auf das Ende ab 8gr aufwärts pro Farbe
    41gr heelgrün/mint/türkis, auch mehrere Stücke, wie oben

    Ich glaube nicht, dass mir ein Projekt dafür einfällt. Darum würde ich mich freuen, wenn die Wolle noch einem schönen Projekt zugeührt wird :)

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, ich nehme gern alles, wovon du dich trennen magst.
      Vielen Dank!
      Sabine

      Löschen
    2. Mail mich doch bitte an, dann kann ich dir meine Adressen mitteilen.
      Danke!
      Sabine

      Löschen