4. Juni 2012

Sieben Tage Regenwetter . . .

. . . gefühlt zumindest. Da bleibt einem nur übrig aus dem Fenster zu schauen und sich freudig die neue Himbeermütze von der Strickschnecke aufzusetzen.


Auspacken macht so viel Spaß!
Vielen Dank, Michaela, für diesen schönen Tausch. Die Mütze paßt und gefällt sehr!



Michaela hat insgesamt 3 Mützchen gestrickt, bis eins meinem Dickköpfchen paßte :-)
Also, kleine Mädchen aufgepaßt! Hier gibt es noch mehr Himbeermützchen.

Kommentare:

  1. Schönnnn, ich habe meiner Babynichte auch ein Erdbeermützchen gestrickt, und sie (bzw. ihre Eltern) werden häufig drauf angesprochen.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine ganz wunderbare Mütze. Die würde meinen Mädchen auch gut gefallen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen