4. September 2011

Grüne Lunge

In den letzten 3 Tagen habe ich die "Grüne Lunge" versponnen, einen Merino superwash/ Nylon-Kammzug von der Zauberwiese. Sehr weich und angenehm fühlt er sich an. Mal schauen, was daraus entstehen wird. Leider habe ich mich beim Stricken an einem Wunschponcho für meine große Tochter so verspannt, dass ich in den letzten Wochen große Probleme mit dem Stricken habe, das Spinnen funktionierte aber, nur der Poncho ist leider immer noch nicht fertig.




Kommentare:

  1. Oh was für eine wunderwunderschöne Farbe! Da bin ich aber gespannt, was daraus entsteht... Gute Besserung für die Verspannung, ich hoffe, das wird bald wieder! Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Genau diesen Kammzug wollte ich mir bei der Zauberwiese auch zulegen - aber leider hatten sie die Färbung nicht mehr. Die versponnene Wolle sieht wunderschön aus! Gute Besserung auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Grün, blau und türkis ... hach sooo schön!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach karibik-Stramd aus ;-) Toll geworden und es sieht sooo weich aus, wunderschön. LG und gute Besserung bei der Verspannung. Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja echt tolle Farben! Ein weiteres Farbkonzept auf meiner To-Do-Liste. Liebe Grüße, Meisn

    AntwortenLöschen
  6. Das sind meine absoluten lieblings Farbe!, Aber das sieht auch verdammt kuschelig aus!

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ich faerbe auch mit Pflanzen und finde es immer wunderbar andere zu finden die das gleiche tun und sich auch so sehr dafuer begeistern! :-) Liebe Gruesse aus Island. Kristín

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung für die Verspannung ...alles Gute...schöne Farbe dein Garn. LG Anke

    AntwortenLöschen