2. November 2010

Socks by sabs für mich


Vor ein paar Wochen habe ich sabs einen Tauschantrag gemacht. Von mir gefärbte Wolle gegen ein paar gestrickte Socken mit einem Zopfmuster ihrer Wahl.

Den wunderschönen Socken (von sabs gestrickt, von mir gefärbt) hat sie noch handgesponnenes Bluefaced-Leicester-Garn beigelegt. Unglaublich großzügig, dieses Geschenk.
Wieviele Stunden Arbeit stecken in diesem Garn, das so fein und gleichmäßig ausgesponnen ist?
Ich finde es traumhaft schön und überlege nun, was ich daraus stricken werde. Auf meiner Waage, liebe sabs, sind es sogar über 200 g. Ich danke dir ganz herzlich!


Kommentare:

  1. .....wunderschön, sowohl die socken mit der tollen farbe, als auch das garn....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Tausch! Die Socken sind zauberhaft, das Calendula-Muster passt so toll zu der Farbe, einfach großartig. Und das gesponnen Garn, einfach unglaublich. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das die Socken und das Garn gefallen :)

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Sabine

    wie schön ! Die Socken sehen klasse aus und das buntgemusterte Garn läßt einem beim Hingucken schon lächeln.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken und das Garn ist einfach ein Traum - einen tollen Tausch hast du da gemacht! herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja wirklich ein schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  7. hej, das sieht wunderschön aus, ein tolles Garn und die Socken, wow, die Farbe kommt so gut raus dabei, na dann wünsch ich dir viel Spaß beim tragen...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen