27. März 2010

Tomten in Aktion




Die I-Cord-Blende ist fertig. Jetzt fehlt nur noch der Reißverschluss, den ich aber erst in den nächsten Tagen besorgen kann, da ich mich bei Clara, der es jetzt langsam besser geht, mit einer Bronchitis angesteckt habe. Wenn der Reißverschluss eingenäht ist und die Jacke geschlossen werden kann, werde ich noch einmal einen kritischen Blick auf die Ärmellänge werfen und eventuell noch ein paar Rippen anstricken.



Kommentare:

  1. Die Jacke ist klasse geworden. Ich fand das Strickprinzip so toll, dass ich für mich auch so eine gestrickt habe.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich toll! Ich hab schon länger vor, so eine für Noa zu stricken, allerdings weiss ich noch nicht recht, ob ich mich dann auch an einen Reissverschluss wagen soll...
    Liebe Grüsse
    Anna
    PS: Clara sieht schon sooo gross aus!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Jacke! Die spitze Kapuze gefällt mir zu gut. Danke übrigens für den Link, jetzt weiß ich endlich, wie ein I-Cord gestrickt wird, das werde ich auch mal versuchen.
    Ich wünsch dir gute Besserung und ein schönes
    Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  4. die Jacke ist wunderschön..die Kapuze sieht auch klasse aus und es könnte wohl die Lieblingsjacke werden ?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. och so süß die Kleine mit der Jacke....toll...wirklich ein wunderbares Stück fürs Kind....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ...sind das schöne bilder......
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade zum ersten Mal hier und finde die Jacke klasse! Die sieht so weich, warm und kuschlig aus, toll! (Ich wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass man etwas so Dickes überhaupt auch stricken kann.)

    Die Ärmel zu verlängern ist sicher eine gute Idee, am Oberkörper scheint ja noch Spielraum zu sein und dann passt sie nächsten Winter auch noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich bin gerade auf diese Seite mit der tollen Jacke gestoßen. Gibt es dazu eine Anleitung??? Mein Kleiner könnte so eine auch prima gebrauchen.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen