11. Mai 2013

Kleine Lacepröbchen

Peacock Tail Pattern 1 . . .

. . . gefärbt mit Brennnesselkraut im 2. Farbzug

Jetzt ist es so luftig, wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe das Lacegarn ausprobiert, auf dem ich für das Museums-Garten-Fest färbe. Mein erstes Pröbchen war mir noch zu wenig "lacig" geraten. Das "Peacock-Tail" Muster aus dem unglaublich schön aufgemachten Buch "The Haapsalu Shawl" habe ich mit Nadelstärke 6,5 gestrickt.
Jetzt habe ich richtig Lust bekommen ein großes Haapsalu Tuch zu stricken (hach, ich habe zu viel vor momentan).

Reversed Lily of the Valley Pattern . . .

. . . gefärbt mit Brennnesselkraut im 2. Farbzug

1 Kommentar:

  1. Die sehen sehr vielversprechend aus :)
    Und das sanfte Gelb der Brennnessel passt wunderbar wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen