2. April 2013

Angie-Grün und Nieswurz

Angiegrün, was für eine herrliche Farbe :-)

Heute morgen streifte mich der Atem der Geschichte, als ich dieses Bild in der Zeitung sah. 
Mit Entzücken (über den herrlichen Bademantel, den Frau Merkel im Urlaub trägt) stellte ich fest, dass ich in den letzten Tagen "Angiegrün" gefärbt habe.

Ich stille die Sehnsucht nach dem Frühling (immerhin scheint die Sonne) mit Säurefarbexperimenten.
Die Kreation links nenne ich "Nieswurz".

Nieswurz


Kommentare:

  1. Wunderschön deine Farben, nicht Angie

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja...auf Oooonschela hätte ich gut verzichten können...aber die Färbungen sind toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. hihi
    danke für diese "Lass Mich Lächeln" Geschichte

    lg gudrun ( grins )

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns kommt der Frühling ganz zaghaft hervor. Leider ohne frühlingshafte Temperaturen, aber zumindest mit Sonnenschein :). Deine Färbung ist sehr gut gelungen und es bringt noch mehr Frühling rein und mit Hilfe des Schnappschusses gibt's einen Grund zum Schmunzeln noch dazu. Danke hierfür ;). LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  5. Cool! - Der Post macht richtig Spass!

    Die Farbe ist wunderschön frisch und lebhaft geworden

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist die Farbe und die Kombination mit dem dunklen Rot und sehr witzig der Bezug zur Tageszeitung. Wobei ich es nicht nett finde, wenn unsere hart arbeitenen Politiker im Urlaub nicht von den Fotografen verschont werden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da tat´se mir auch ein bißchen leid. Sie wird es gewohnt sein, schön ist es trotzdem nicht.
      LG
      Sabine

      Löschen
  7. Ach, da finde ich Deine Stränge in grün doch attraktiver :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün ist eine Wucht. Vor allem der Strang auf dem Foto mit Angie ist herrlich. Die Frau hat Geschmack ;-))

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine der schönsten Färbungen, die ich in letzter Zeit gesehen habe ... ich beneide Dich um diesen tollen Strang Wolle!!!!
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  10. hm, ich glaube, ich bin froh, keine politikerin (oder ein star) zu sein - wer laesst sich schon gern im morgenmantel ablichten? aber das gruen ist sehr schoen - wenn schon draussen nix passiert, machen wir uns eben selbst den fruehling:) ich bin gespannt, wie dein nieswurzgarn dann verstrickt aussieht!

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Farbe!
    Und der Nieswurz-Strang ist auch toll!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden! Von Nieswurz-Frühling kann man nie genug haben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja wunderschöne farben - genau mein beuteschema

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Du hast mich heute zum ersten Mal zum Lachen gebracht! Angie-Grün! Nebenbei ein schönes Grün, ich mag es *grins*
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen