27. Januar 2013

Wir haben den Schnee genutzt


Ein herrliches Schneewochenende im Sauerland mit der ganzen Familie (3 Generationen) liegt hinter mir. Es ist schön, kurz aus der Alltagsroutine auszubrechen, das sollte ich öfter tun. Auf dem Rückweg heute regnete es und von der weißen Pracht ist hier im Flachland nicht viel übrig geblieben.



Kommentare:

  1. Ach wie cool, das weckt ganz viele Erinnerungen an meine Teeniezeit, da sind wir auch im Winter immer ins Sauerland gefahren um zu rodeln. Lang ist´s her :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Anblick des Rodelberges löst in mir jetzt gerade nicht sehr positive Erinnerungen an meine vergangene Woche wach. Aber losgelöst davon, kann ich verstehen, wie gut das unterwegs sein mit mehreren Generationen tun kann.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder. Ja, aus dem Alltag raus tut gut, an der Luft in Bewegung sein, mit netten Menschen um sich. Davon kannst du sicher noch eine Weile zehren.

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Hier im Flachland hat man nicht so viele Möglichkeiten zu rodeln. Es wäre schade, wenn der Winter jetzt tatsächlich schon vorbei wäre...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Wir waren gestern auch noch mal im Schnee.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder, aber auchein ganz schöner Betrieb :-) auf der Piste
    Bei uns hat es diese Nacht auch nochmal geschneit, aber es reicht jetzt!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Rodelberg :-), das fehlt bei uns irgendwie.

    LG Martina

    AntwortenLöschen