28. November 2012

"Tilly" wächst . . .


. . . und hat mittlerweile ein Länge von 1,49 m erreicht. Ich habe aber noch genug Wolle für 4 weitere Musterrapporte. Tilly wird also richtig schön groß. Ich bekomme aber langsam Lust noch ein anderes Projekt zu beginnen, obwohl sich Tilly wunderbar nebenher stricken lässt, wenn man das Muster oft genug wiederholt hat.

Kommentare:

  1. guten morgen

    oh, wie schön

    danke fürs fortschrittsfoto

    ich wink mal rüber zu dir

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Man Tilly sieht einfach wunderschön aus und ich bin schon auf das Endergebniss gespannt.

    LG und schönen Mittwoch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal wird ein richtiges Schmuckestück, ich liebe Zöpfe.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Der wird wunderschön, da bekommt Dein Mann ja was ganz tolles!
    Die Farbe passt aber auch ganz wunderbar ♥

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön wird der Schal! Aber man braucht unbedingt mindestens zwei angefangene Projekte! Oder drei, oder ... Also ich jedenfalls :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen