8. September 2012

Schafe und Hütehunde in Aktion

Schafe und Hütehunde in Aktion und noch viel mehr gibt es an diesem Wochenende in Duisburg Walsum/Rheinaue beim AAH-Bundesleistungshüten (AAH steht für die Arbeitsgemeinschaft zur Zucht Altdeutscher Hütehunde) zu sehen. 
Jakobschafe meiner Nachbarn werden auch dort sein und wer mit offenen Augen am Saftstand steht, wird vielleicht auch ein paar meiner pflanzengefärbten Wollstränge entdecken.
Die Veranstaltung findet heute und morgen statt und ist einen Besuch wert. Wir waren letztes Jahr als Besucher dort und es hat uns sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim AAH-Hüten.

    Wir waren letztes Jahr in Landscheid mit einem Stand vertreten :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, ich werde morgen mal gucken gehen. Wie ich sehe habt ihr einen Hütehund :-)
      Ich finde es schön, wenn Hunde so in ihrem Element sind und eine echte Aufgabe haben.
      LG
      Sabine

      Löschen