10. Februar 2012

Anleitung für die Handlinge

Dank Lucia habe ich es nun tatsächlich geschafft, die Anleitung für die Handlinge als PDF hier einzubinden. Noch ist es kalt und es lohnt sich, ein paar Handwärmer zu stricken. Viel Spaß!







Und hier nun die Anleitung:
 
Handlinge

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schöne Anleitung!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. GANZ DOLLE DANKE ;O) die anleitung habe ich gleich ausgedruckt, denn handstulpen kann ich immer gebrauchen ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung! liebe Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  4. eine regelmäßige Leserin sagt auch DANKE !

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliesse mich dem Dankeschön der Vorgängerinnen an!!

    Eine regelmässige aber bloglose Leserin...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Anleitung!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die ausführliche Anleitung! Bin nämlich gerade am Handstulpen stricken und suche grad nach Variationen. Danke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen