19. Dezember 2011

Noch mehr Handlinge . . .


Oben seht ihr meine neuesten Handlinge, gestrickt nach meiner Anleitung aus Sockenwolle, die ich mit verschiedenen Dahlienblüten (orangen und dunkelroten) eingefärbt hatte. Sie gehören nun Susanne, die sie sich aus dem Tauschpaket genommen hat. Viel Freude damit!


Diese Bilder schickte mir Karin, die ein Paar mit Mäusezähnchen und ein Paar in der schlichten Variante gestrickt hat.


Und hier die Handlinge von Lucia. Ich freue mich sehr über eure Bilder und finde alle Exemplare sehr gelungen. 
Wenn mir nun noch jemand verrät, wie ich eine PDF-Datei hier bei blogger einbinden kann . . . bräuchtet ihr mich nicht mehr per e-mail nach der Anleitung zu fragen, die ich euch dann gern zusende.
Nachtrag am 10.02.2012:
Hier nun die Anleitung als PDF-Datei




Vielleicht hat jemand die Farbzwillinge erkannt, die aus dem selben Strang Wolle stammen  ;-)

Kommentare:

  1. Hmm auch ich würde mich für die Anleitung anstellen :-) Prima gemacht. schöne Färungen!

    AntwortenLöschen
  2. .........deine Färbungen sind umwerfend schön, bin ganz begeistert und über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Die Handlinge sind alle sowas von schön. Besonders die Dahlienfärbungen haben es mir angetan.
    Die Anleitung hast Du mir ja schon zukommen lassen. Ich hatte nur noch keine Zeit gefunden, sie auszuprobieren. Aber jetzt wird es ruhiger bei mir. Zum Glück!
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Strickmuster für die Stulpen! Und die Farben auch .-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. wow! susanne darf sich wirklich über die tollen handlinge freuen! :) welch schöne farbe! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Handstulpen finde ich richtig klasse. Habe ich noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Stulpen sehen total klasse aus. Ich habe bisher nur welche ohne Daumen gestrickt, einfach nur ein Loch an der Stelle gelassen. Aktuell habe ich gerade vor, mir neue Stulpen zu stricken. Darf ich die Anleitung haben? Das wäre zu schön.....

    AntwortenLöschen
  8. Deine Handlinge - coole Bezeichnung übrigens - sehen total Klasse aus. Die würde ich gerne mal nachstricken.

    AntwortenLöschen
  9. Oh dürfte ich mich auch mit anstellen für die Anleitung dieser wunderschönen Handlinge?
    Hätte eine dankbare Abnehmerin dafür - meine in den Fingern frierende Klarinette spielende Tochter :-)
    Vielen lieben Dank
    im voraus.
    Gitti

    AntwortenLöschen