20. Dezember 2011

Keiner-ist-wie-ich-Socken


Diese Socken waren ebenfalls im Tauschpaket und haben wieder das Licht der Welt erblickt. Ich habe sie aus einem Keiner-ist-wie-ich-Strang von Christine Geib gestrickt. Mir gefällt diese Färbung sehr gut und ich habe sie extra NICHT in meiner Größe gestrickt, sonst hätte ich sie am Ende noch behalten.


Kommentare:

  1. eine ganz tolle Farbe haben die Socken und sie sind wie immer bei Dir perfekt gestrickt. Da wird sich der Empfänger lange dran freuen können. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ja das werde ich ;-) noch liegen sie bei mir, denn ich will sie mir erst noch eine Weile angucken bevor ich sie trage ... aber bis Weihnachten ist ja nicht mehr lang hin.

    Dafür, dass du sie mit ins Paket getan hast, sage ich nochmal Dankeschön und wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Hab grad deinen Blog entdeckt und ein bissel gestöbert. Schööööne Sachen zauberst du. Besonders gut gefallen mir die frischen Farben deiner Wollen. So ird alles immer zu etwas ganz besonderem finde ich. Viel Spass weiterhin und liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen