5. Dezember 2011

Dahlien-Rotholzfärbung auf Sockenwolle


Diese Dahlien-Rotholzfärbung auf Sockenwolle hat ebenfalls das Tauschpaket verlassen und darf nun gezeigt werden. Ich bin sehr gespannt auf das Paket, denn es wird nun zu mir reisen und dann darf ich etwas aussuchen.

Kommentare:

  1. Oooh sieht das schööön aus! Bin gerade mit Rotholz beschäftigt und dachte mir dass eine Kombi mit Dahlien bestimmt schön ausschaut. *lach*
    Richtig schön diese Farben in diesen dunklen Tagen anzuschauen.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! genau meine Lieblingsfarben!
    LG Mattie

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, sieht das toll aus! Da wird die Empfängerin sich aber gefreut haben! Das motiviert mich dann auch, mit meiner Pflanzenfärberei doch weiterzumachen, ich habe immer das Problem, dass die Wolle so unelastisch und "knirschig" wird...
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Farben, diesen Strang würde ich sofort kaufen .... !!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!! Ich beschäftige mich gedanklich auch schon wieder mit Färbungen ... jetzt wo die bauerei bald ein Ende nimmt...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Einfach himmlisch, diese Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Und wie sich die Empfängerin gefreut hat!!! Bin schon fleißig am Anleitungen sichten und sortieren. Da soll was ganz Tolles für mich drauß werden. Vielen lieben Dank!!!! Ich liebe dieses Garn!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!!! Lg Sabine aus Bad driburg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das schön! Die Farben tun dem Auge und der Seele so gut!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen