3. Oktober 2011

Handstulpen mit Paraphernalia-Musterfragment


Farblich passend zu meiner Walkkapuzenjacke habe ich aus mit Dahlienblüten gefärbter Sockenwolle diese Handstulpen gestrickt. Das Zopmuster ist ein Fragment des "Paraphernalia-Musters".

Kommentare:

  1. Wunderschön und genau meine Farben,
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ...........sehr schick und eine gute Erinnerung an kältere Tage, die hoffentlich noch nicht bald kommen.

    Gruß Traudel

    AntwortenLöschen
  3. die feinen farbabstufungen harmonieren so gut miteinander und lassen die pulswärmer wunderbar lebendig wirken!
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, Sabine!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farbschattierungen sind eine Wucht! Wunderschön sind die Pulswärmer geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar, das Muster und die Farbe ! LG Anke
    Danke für den Tip mit dem Muster

    AntwortenLöschen