22. August 2012

Kleine Lintilla


Die kleine Lintilla aus einem Strang pflanzengefärbtem Schurwollkammgarn ist fertig. Sie wiegt 96 g und wird den Hals meiner 4-Jährigen zieren.
Es hat viel Spaß gemacht die Lintilla zu stricken, denn die Anleitung von Martina Behm ist sehr gut und das Stricken durch das Kantenmuster abwechslungsreich.



Kommentare:

  1. Schöööön!
    Sonne um den Hals, gibts was besseres zum wärmen?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. die ist schoen geworden - mal ein muster, wo multicolor richtig gut aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Ich glaube, ich sollte für meine 4 jährige "gg" auch eine Lintilla stricken, zum Beispiel in Himmelblau! Das würde ihr gefallen.
    Allerliebste Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön, wie die Farben leuchten.!und das Muster sieht nicht so kompliziert aus.
    Kommt auf meine Liste, *schönes zum Nachstricken*. Danke fürs zeigen.
    LG Soenae

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! ich mag deine orange/gelb-Färbungen sehr gerne! Da wird sich deine Tochter bestimmt sehr freuen! Mein Sohn wollt ganz lange nichts gestricktes mehr anziehen, hat sich nun aber eine gestrickte rote Jacke gewünscht :-) herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden,
    die farben, einfach wunderschöne warme farben, ich mag das und dann so verarbeitet. klasse.
    viel freude beim tragen wünsch ich dir.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Sieht absolut toll aus!
    Würde sich auch an meinem Hals gut machen!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz hübsch sieht sie aus. Ich mag die Behm Entwürfe auch sehr gern.

    AntwortenLöschen