17. November 2011

Das Lendrum


Ist es nicht wunderschön? Mein Lendrum kam als Lendrum Upright Combo Wheel zu mir, also inclusive Fast- und Jumbo Flyer. Unten seht ihr den Standard Flyer. Bestellt habe ich es bei P & M Woolcraft in England. Vorteil: Ich mußte es nicht beim Zoll abholen, sondern es kam per GLS ins Haus.


Ich habe mir den Luxus gegönnt und noch einen vierten Spinnflügel bestellt - den WooLee Winder, zu dem 3 Spulen gehören. Beim Spinnen mit dem WooLee Winder erübrigt sich das Verschieben des Häkchens. Allerdings fühlt es sich für mich besser an mit dem Standard-Flyer zu spinnen, aber wahrscheinlich muss ich mich einfach nur daran gewöhnen. 


Und zu guter Letzt: Der praktische Jeansrucksack

13 Kommentare:

  1. Was für eine Schönheit! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad, viel Spaß damit und natürlich immer genügend Fasern zum "füttern". ;)

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. das lendrum "vermehrt" sich - ich wuerde meins auch nicht mehr missen wollen:)) den super fast flyer hab ich mir allerdings auch nicht gegoennt, mehr als 40:1 umdrehungen brauch ich dann wohl doch nicht ueberlebenswichtig:))
    viel spass mit deinem neuzugang!

    Bettina (auch stolze lendrumbenutzerin:))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spaß mit dem neuen "Schätzle"
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie schön..

    ich freu mich für dich und mit dir.

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche zum Lendrum sieht echt klasse aus. Habe mich auch lange überlegt lendrum oder was anderes. Es wurde dann kurzfristig was anderes.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, gratuliere! Wusste ich doch, dass du eines Tages schwach wirst! Viel Frede damit wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. oh genial....ich hab ja auch meins erst seit kurzem....und gebs niiiiie mehr her....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Lendrum, liebe Sabine!
    Viel Freude und endlose versponnene Stunden miteinander!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, noch eine Lendrum-Liebhaberin. Gratuliere!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich Dir viel Freude damit. Ich habe auch eines und mag es sehr.
    Schönen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Ich will nun auch eines bestellen auch bei P&M. Wie lange musstest du warten?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Spinnen!

    AntwortenLöschen