15. November 2011

Lang erwartet, heute nun angekommen . . .


 . . . aber noch nicht ausgepackt. Ich genieße die Vorfreude . . .



18.23 Uhr: Jetzt habe ich ausgepackt :-)
. . . und es dank des unten abrufbaren Videos problemlos erstmals aufgebaut,  mein Lendrum!
Bin dann mal spinnen . . .


Kommentare:

  1. Oh wie klasse, das Gefühl kann ich mir gut vorstellen. Wo doch meines seit heute unterwegs ist, ich bin schon ganz durchgedreht.

    Da bin ich mal gespannt, wann es ausgepackt und in Betrieb genommen wird ;-)

    Ganz viel Freude damit wünsch ich dir.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich freue mich für dich. Ich muss auf meins noch 1/2 Jahr warten. Viel Spaß beim Spinnen wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Lendrum ist ein tolles Rad. Ich liebe meines heiß und innig. Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch! Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich war, als ich meines im Frühling beim Zoll abgeholt habe :)
    Viel Spaß damit!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein neues Spinnrad auszupacken ist fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (ging mir zumindest so, als ich mein Matchless bekommen habe). Viel Spass beim Ausprobieren!
    LG, Snorka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    da kann ich nicht mithalten, beobachte aber immer wieder gerne Eure- Deine Seite und freu mich mit.
    dann ganz viel spass und viel Erfolg
    herzlichst ev

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich wünsche Dir mit diesem wunderschönen Spinnrad viel Freude!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen