4. November 2011

Blattflüstern





Wir waren ein paar Tage auf meiner Lieblingsinsel und haben sonniges Nordseewetter genossen. Mit dabei waren 2 Kammzüge namens "Blattflüstern" und mein Hammerrad. 
Spinnziel war ein relativ dickes voluminöses Singlegarn für einen warmen Kinderpullover, da war der das Hammerrad gefragt. Der oben abgebildete erste Strang entstand schon vor dem Urlaub, weitere sind in Arbeit. 
Ausgesucht habe ich mir die Kammzüge nur nach der Farbe, aber die Blue Faced Leicester superwash/ Nylon-Mischung ist bestimmt für einen Kinderpullover keine schlechte Wahl.

Kommentare:

  1. Das Singlegarn sieht wunderschön und richtig kuschlig aus, tolle Farben !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben gefallen mir auch sehr und die Mischung ist bestimmt richtig, wegen dem waschen.
    Habe bis jetzt noch keine solche Mischungen mit Nylon und "superwasch" gesehen.
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtig schönes Herbstgarn geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind traumhaft schön ... sieht sehr kuschelig aus!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Mischung ist sicherlich die Richtige. Das Garn sieht SUPER aus. Tolle Farben hast du gewählt.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich habe mit dem Spinnen von Singlegarn eher wenig Erfahrung. Deines sieht sehr ausgewogen aus.

    AntwortenLöschen
  7. die Farben machen richtig lust zum spinnen
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. ....danke für deinen lieben kommentar.....
    annette

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft!!! Das versponnene Garn würd ich gern mal in echt sehen und FÜHLEN!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen