18. Januar 2012

Tweedsocken


Dankeschönsocken für Eva, meine Walnussschalenlieferantin. Die Tweedwolle, eine Adventskalenderbestellung aus dem Dörnröschenshop, verleiht den Socken einen "knuffigen" Griff.  Gefällt mir gut.
Angeschlagen habe ich 60 Maschen und 4r-1l-Rippen gestrickt.

Kommentare:

  1. Einfach und schlicht und dennoch superschööön, so muß das sein. Schönen Tag wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaube ich sollte mir mal wieder ein dornröschen auf die nadeln holen :).....schön sind deine socken
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Socken schön! So heimelig, ich will sie förmlich vom Bildschirm aufheben und gleich anziehen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! :o) Zum Reinschlüpfen schön.

    Lieben Gruß,

    Jana

    AntwortenLöschen