8. März 2011

Lightning shawl


Es hat geklappt - der Frühling läßt sich doch tatsächlich herbeistricken und färben!
Mein Lightning shawl ist fertig und ich freue mich.
Material: Handgesponnenes Merino superwash Garn

Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich finde dieses Muster ganz, ganz toll, um handgesponnenes Garn mit kurzen Farbwechseln effektvoll zu verstricken!


Kommentare:

  1. der Schal ist einfach eine Wucht!!!
    Einsame Spitze :-)
    LG Michaela vom Wollberg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein wunderschönes Teil!!! Wenn ich mit dieser englischen Anleitung klar käme, wäre dieses Tuch mein nächstes Projekt!

    Es ist dir echt gut gelungen!!! *bewunder, bewunder...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus! Richtig frühlingsmässig! :D

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Schal! Und vielen Dank für den Tipp. Das wird nämlich mein nächstes Projekt :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Und der Frühling reicht sogar bis nach Dänemark, danke dir! :-)
    Der Schal ist wunderschön, die Farben passen genial!
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    der Schal ist wunderschön geworden. Und er sieht mit 4 Streifen fast noch besser aus als mit 6 Streifen. Die Farben des Garnes passen aber auch einfach gar zu gut zum Muster.

    Danke, dass du uns den Frühling herbeigestrickt hast!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist ein absoluter Traum. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    einfach nur wunderschön - ein ganz hervorragendes Tuch!
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Schal in tollen Farben!
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Gefällt mir sehr gut!
    Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen
  11. . . . und vielen Dank für den Link. Habe mir die Anleitung gleich mal runtergeladen, und nun weiß ich, was mein nächstes Projekt aus meiner bunt-bunten Wolle sein wird, die ich gestern ertauscht und nun noch verspinnen muss. DANKE SCHÖN für den Hinweis auf diese tolle Anleitung!! :-)
    Viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig tolles Tuch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ist der toll geworden,
    ich gratuliere :-)
    LG knitbee

    AntwortenLöschen