28. Dezember 2014

Und noch `ne Kugel . . .


. . . ganz enspannt habe ich vorhin diese Kugel beendet :-)
Die Weihnachtszeit ist ja noch nicht vorbei und in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr bekomme ich meistens neuen Schwung und aller Vorweihnachtstreß fällt von mir ab - Zeit um schöne Dinge zu tun!
Und außerdem - die Tage werden wieder länger!!!
Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Tolle Idee hattest du mit dem Innenleben! Dir auch eine gute Zeit! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbkombi und sehr schön ausgefertigt! Dir auch eine schöne Zeit zwischen den Jahren und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bisher die schönste Kugel! LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Kugel ist wirklich herzallerliebst! Würde ich sofort nachstricken, wenn meine Sehne nicht schon wieder zicken würde ;D.

    LG, Géraldine

    AntwortenLöschen