28. August 2014

Sonnig . . .


. . . sind´se, diese Dahien-, Tagetes- und Goldrutenfärbungen.
Ich finde, diese Farben tun richtig gut und freue mich darauf, die gewaschenen Stränge aufzuhübschen, bzw. nochmals zu haspeln oder zu Knäueln zu wickeln. Die Stränge oben sind alle Sockenwolle, unten Lacegarne.


Kommentare:

  1. Traumhaft schöne warme Farben ...schwärm..
    sonnige Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, das ist wirklich Sonne auf die Wolle gebracht! So mag ich Wäscheleinenbilder ♥

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle warme Palette, zum Hineinkuscheln! Hier ruht es noch ein Weilchen im TK-Fach.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die Farben des Altweibersommer at it's best!!! Super Farben! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, du hast die Sonne in den Farben eingefangen bis zum Sonnenuntergang, schön und kuschlig sieht es aus.
    liebe Grüsse, marisa

    AntwortenLöschen
  6. .............ein herrliches Bild!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Da wird´s einem ganz warm ums Herz... wunderschöne Farben hast Du gefärbt!

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  8. Klamottentechnisch sind das leider nicht meine Farben, aber sie sind unglaublich schön geworden. Kaum zu glauben, daß man das mit Pflanzenfärbung hinbekommt. Übrigens muß ich nun immer an dich denken, wenn ich die verblühten Dahlien abschneide... Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da geht mir das Herz auf, Sabine!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Indian Summer lässt grüßen -- wunderschöne Farben, die ich alle verstricken möchte:
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sommer-, Sonne-, gute-Laune-Farben...die sind traumhaft schön! Was für herrliche Bilder!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübsches Farbenbild auf der Wäscheleine, das hüpft das Strickherz vor Freude ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Diesen wunderschönen Sonnenkreis habe ich schon durch die Glastür bewundert. Was eine Leuchtkraft!

    LG, Géraldine

    AntwortenLöschen
  14. einfach wunderschön und meine Farben :-)

    LG LN

    AntwortenLöschen