31. Januar 2011

Wunscherfüllung


Nein, ich bin kein Fußballfan - aber meinem Vater konnte ich den Geburtstagswunsch nach BVB-Handschuhen nicht abschlagen.
Am Wochenende wurden sie übergeben und passen.
Das Stricken hat sich ziemlich hingezogen, denn ich konnte bei Lampenlicht das schwarze Garn nicht verstricken (tja, dieses Problem hatte ich früher nicht) und die Tage mit Arbeit und/oder Kleinkind sind doch recht kurz.
Nachdem ich gefühlte 1000 Fäden vernäht habe, bin ich doch recht froh, dieses "Werk" vollendet zu haben.
Material: Regia/ Extra Twist Merino

Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus diese Handschuhe! Toll gestrickt! Das Schwarz-Problem habe ich auch, schon immer... LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sind ja in dieser Saison echte Siegerhandschuhe! Schöne Grüße an den BVB-Fan!
    Sprotte

    AntwortenLöschen
  3. Grins - habe gestern auch abends versucht schwarz zu stricken. Ich hatte das Gefühl blind zu stricken.
    Kompliment, die Handschuhe sind toll.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Handschuhe sind sehr schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Meisterhandschuhe ;-) und auch von mir unbekannterweise einen Gruß an deinen Vater, so von Fan zu Fan.
    Auch ich könnte meinem Vater solch einen Wunsch nicht abschlagen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  7. toll sind sie geworden....da freut sich dein Papa bestimmt....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich großartig geworden - Gratulation.
    Das mit dem Verstricken von dunklen Farben und dem Sehen ist tatsächlich wohl eine Alterserscheinung - ich habe das auch ...und das ärgert mich sehr!
    HG und ein frohes Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen