7. Februar 2010

Crazy versponnen




Gesten abend habe ich den gefärbten Kammzug längs halbiert, und eine der Hälften nochmals halbiert. Daraus entstand dieser fruchtige 45 g-Garnstrang , das mir sehr gefällt. Heute morgen habe ich mich am Vergleich des fertigen Garns mit dem verbliebenen halben Kammzug erfreut.

Kommentare:

  1. Schön sieht Dein versponnener Strang aus, Sabine! Momentan kann es mir nicht bunt genug sein ;)
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Strang ist sehr schön geworden! ich mag den Winter nicht mehr und freue mich über alles Bunte!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wolle ist ausgesprochen hübsch geworden! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bunte Wolle, auch wenn ich mich gerade mit Weiss sehr angefreundet habe...
    übrigens hast du meinen Alten Blog noch in deiner Liste: WolleNaturFarben, den gibt es nicht mehr umgezogen nach: WolleNaturFarbenRaum
    LG Anna

    AntwortenLöschen