15. November 2014

Herbstgartenfärbungen . . .


Ich freue mich über die Farben aus meinem Garten. Im Oktober und November aus dem vollen schöpfen zu können, ist schon sehr ungewöhnlich. Mit Blattrosetten von Königskerzen, Tagetesblüten, Waidblättern und Dahlienblüten bannte ich diese Farben auf Sockenwolle.



Die Färbungen von oben nach unten: Dahlienblüten, Dahlienblüten, Dahlienblüten, Waidblätter, Tagetesblüten, Dahlienblüten, Königskerzenblätter.
Die unterschiedlichen Dahlienfärbungen sind mit unterschiedlichen Blütenfarben gefärbt. Bei Kaufinteresse findet ihr sie hier, wo ich sie nach und nach einstelle.



Die Waidfärbungen (unten auf Wolle/Seide) haben dieses Mal eine Karamellnote.


Kommentare:

  1. Deine Dahlienfärbungen bewundere ich jedes Jahr wieder!
    LG Constance!

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöne Farben. Ich hätte nie gedacht, dass die Dahlien jetzt noch so intensiv färben...
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen