5. Juli 2009

Ballonblumeninspiration



Auf dem Grab unseres kleinen geliebten Katers Schecki blüht die Ballonblume und inspirierte mich dazu, einer vor längerer Zeit gefilzten Blüte mit der Schere zu Leibe zu rücken (was ich eine ganze Weile lang nur höchst ungern getan habe). Vor 5 Jahren habe ich mal einige Ringe in dieser Art gefilzt, aber ich glaube diese Blüte hänge ich ganz schlicht an ein schwarzes Lederband.


Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus, die Blüte
    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. So schön und herrliche Bilder. Danke fürs Zeigen. Ich schaue gerne bei dir vorbei und bewundere deine schönen kreativen Sachen.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Und auch dein Blog ist toll!
    Ich verlinke dich mal bei mir, ja?
    LG und einen schönen Sonntag wünscht
    Kate

    AntwortenLöschen